Vereinsheim

 

 

„Haifischbar“ jetzt komplett!

Ein handgemaltes Potrait bereichert jetzt unser Vereinsheim.
Danke Ela Pohle für diesen super Hingucker. Wir haben
uns sehr gefreut! Infos: http://www.elapohle.de


Wunderschön gelegen, mit Blick auf den Möhnefluss. Natur- und Tierliebhaber kommen hier auf ihre Kosten. Im Sommer gemütlich draußen verweilen, den Rest des Jahres ins gemütliche Anglerheim einkehren. Neben einem schönen Thekenbereich nutzen wir unseren großzügig, aber gemütlichen Saal für unsere Versammlungen und Feiern. In einer kleinen Küche bereiten wir unsere Leckereien vor. Ebenso stehen uns ein Lagerraum sowie Damen- und Herrentoiletten zur Verfügung.

 

 


 

Wir haben renoviert!

Da unser Vereinsheim leider auf Grund des Coronavirus geschlossen bleiben muß, haben wir die Zeit genutzt, natürlich unter Berücksichtigung aller Vorschriften und Schutzmaßnahmen, das Vereinsheim zu renovieren. Als Erstes nahmen wir uns die Theke vor. Diese wurde über die Jahre bei zahlreichen Knobelduellen stark beansprucht. (Anmerkung: U. A. wurden unsere Freunde vom TUS-Niederense bei einem Schockwettbewerb gnadenlos besiegt!) Die gesamte Lackschicht und ein Teil vom Holz wurde abgeschliffen und in mehreren Arbeitsschritten die Fläche neu versiegelt. Hier geht ein ganz besonderer Dank an Burkhard Tölle, der dies professionell durchgeführt hat. Ebenso bedanken wir uns ganz herzlich bei der Firma Köhler Fussbodenbau GmbH für das kostenlose Material, um diese Aktion durchführen zu können!

Weiter ging es zum streichen. Nachdem alles aus den Regalen ausgeräumt und abgeklebt war, erhielt das gesamte Vereinsheim einen kompletten Neuanstrich. Anschließend wurde alles auf Hochglanz gebracht und wieder eingerichtet. Es kann also wieder losgehen. Wir freuen uns darauf, Euch hoffentlich schon bald wieder im und am Anglerheim begrüßen zu dürfen.

 


 

Heuerwerth 9
Tel. 02938 1715


Öffnungszeiten – für Mitglieder und Nichtmitglieder.

Montags bis Freitags  von 18.00 bis 21.00 Uhr oder länger
Samstags geschlossen oder siehe Aushang
Sonntags und an Feiertagen ist das Vereinsheim geschlossen.